Show newer

@makake zumindest die Beitragsbemessungsgrenzen sind gestiegen. Und die eine oder andere KK dürfte auch den Zusatzbeitrag angehoben haben.

@phranck @dyfustic der Strom wird ja nicht wirklich dazu gezwungen. Ihm wird nur ein neuer Weg eröffnet, den er dann freiwillig nimmt 😉

@dlr_next Ich weiss ja nicht, wie es so einer Raumsonde geht. Aber micht zieht Marzipan immer sehr stark an 😋

@makake Standard-Frage dazu wäre ja "was raucht der denn?". Aber das will man jetzt evtl. doch nicht so genau wissen 🙈

@WhiteRabbit Is it a bug or is it a feature? Ich finde es jedenfalls durchaus sinnvoll, wenn vergessene Handys automatisch in eine sichere Box kommen, bevor sie jemand anderes mitnimmt 😆

Was da steht: "...durch einen komplexen und hochprofessionellen Angriff die mehrstufigen technischen Barrieren und IT-Schutzsysteme zu durchbrechen..."

Was ich lese: "Da hat ein Mitarbeiter den Anhang einer Mail geöffnet"

pregas.de/hotellerie/item/cybe

@HonkHase "Nach Hinweisen von Sicherheitsbehörden auf einen angeblich unmittelbar bevorstehenden Hackerangriff..." - Und wie lange wollen die dann offline bleiben? Bis alle bösen Hacker der Welt verhaftet sind?

@_adora_belle_ "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer ;)

Moment mal... Der DGB kritisiert, dass die von ihren Mitgliedern gezahlten Steuergelder nicht von Firmen als Dividende und Managerbonus ausbezahlt werden sollen? 🤔
"Fahimi: Das ist Marktwirtschaft: DGB-Chefin kritisiert Dividendenverbot"
mstdn.social/@ntv/109596665178

@dyfustic Nun, das Reißverschlussverfahren gehört neben der Rettungsgasse zu den extrem komplexen Fahrmanövern, die nur wenige Autofahrer beherrschen.

@yourrs Wie stehen die Wettquoten, dass sie nicht rechtzeitig antworten? 😅

@enno Neben dem Blockchain-Cyber: Datenschutz von der IHK? Das sind die die, die dieses Jahr etliche Wochen offline waren, weil sie einen "ungebetenen Besucher" hatten 😆

@alios Na ja, nicht nur das. Spätestens seit Twitter im letzten Jahr notfalls vor Gericht erzwingen wollte, dass Musk die Übernahme auch wirklich vollzieht, war schon klar, dass die Firma eingentlich schon kurz vor dem Zusammenbruch sein musste.

@Lichtschwinge So als Tip: Schau mal nach, wer auf mastodon.pl/directory ist, und dort dann die Followerlisten durchgehen.

@enno die sind halt einfach nicht dafür gebaut, auch mal genutzt zu werden.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!