Wetten werden noch angenommen:
Wird mir die Stadt #Wolfratshausen bis Dienstag auf meine DSGVO-Anfrage antworten? #wahlhelferaberkennung

Follow

@yourrs Wie stehen die Wettquoten, dass sie nicht rechtzeitig antworten? 😅

· · Web · 2 · 0 · 0

@bitsammelwanne sehr schlecht, habe den Brief an den Datenschutzbeauftragten auch schon fertig, muß nur noch ausgedruckt und frankiert werden 😋

@bitsammelwanne der Brief an die GKDS in München als externen DSB ist im Übrigen heute in die Post gegeben worden ;)

@bitsammelwanne mittlerweile kam eine "einfache" Mail seitens der Stadt, dass man meine Daten löschen werde...
...habe nochmal auf meine DSGVO-Anfrage (auch an die GKDS) hingewiesen ;)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!