Show newer

Mal ne andere Frage in die Runde. Wie sieht das mit Accounts der Frankfurter Kommunalpolitik aus, schon welche hier unterwegs?

Gerne Reboost

#frankfurt #politik #kommunalpolitik

Ah, jetzt ist klar, warum die letzte Berlin-Wahl so in die Hose gegangen ist. Die hatten vorher nicht drei Monate lang die Bezirksämter geschlossen. Zum Glück hat Berlin daraus gelernt 😅 berlin.de/ba-marzahn-hellersdo

Hallo #Politik-Bubble! Für alle, die den #Bundestag hier drüben gerne besser im Blick behalten möchten, habe ich fünf neue, kleine Bots gebaut:

Heute im Bundestag (hib-Redaktion) 👉 @bt_hib,
Aktuelles im Bundestag 👉 @bt_aktuelles,
Neue Gutachten und Ausarbeitungen der Wissenschaftlichen Dienste 👉 @bt_wd,
Neu veröffentlichte Plenarprotokolle 👉 @bt_protokolle,
Neu veröffentlichte Drucksachen 👉 @bt_drs.

Die Bots suchen alle 15 Minuten nach neuen Daten und sind damit immer aktuell.

Freue mich über einen Boost, damit das möglichst viele Interessierte mitbekommen. Und an die Interessierten: Ich hoffe, das ist euch von Nutzen! ✨

Die Energiecharta aus den 1990ern ermöglicht Energieunternehmen unter anderem Millionenklagen gegen Staaten. Die Ampelkoalition will raus aus dem Vertrag - ein konsequenter Schritt in Zeiten der Energiewende, findet Jürgen Matthes vom IW Köln.
Ampel plant Vertragsausstieg - Ökonom: "Energiecharta hat Umsteuern auf Energiewende behindert"
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!