Wow ich feiere gerade Air Nostrum. Der Mallorcaflug ab München oder Düsseldorf könnte ab 2026 möglicherweise kerosinfrei sein. Die haben 10 Airlander 10 bestellt, die 2026 geliefert werden sollen. Mehr solcher Fluggesellschaften bitte! #Klimawandel #Efuels

Follow

@ArnoldSchiller Das sind schicke Teile. Und wenn das Geschäftsmodell nicht funktioniert kann die Produktionshalle immer noch in ein Freizeitpark umgebaut werden ;)

· · Web · 1 · 0 · 1

@bitsammelwanne Die Befürchtung habe ich durchaus auch. Aber im Gegensatz zum Cargolifter gibt es das Teil bereits und 10 Airlander sind eben bestellt und sollen laut Plan 2026 fliegen. Aber siehe #SaveSion das sagt ja leider nix.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!